Physiotherapie 08193/6375 u. Trainingsstudio 08193/ 999 597

     Hans Vinkovic, Bahnhofstraße 103, 82269 Geltendorf

                                                                                                      Impressum            Datenschutzerklärung

 

 

 

Der menschliche Körper ist mehr als die Summe seiner Glieder
Hans Vinkovic.

Die Komplexität Ihres Körpers ist einzigartig, seine Leistungsfähigkeit enorm. Als begeisterter Sportler und Physiotherapeut erfahre ich das tagtäglich. Und immer wieder bin ich fasziniert von diesem komplexen Zusammenspiel selbst kleinster Komponenten.
Ursachen und Wirkungen sind dabei vielschichtig und differenziert, was gleichermaßen für unsere Physiotherapie gelten muss.

Nur eine ganzheitliche Betrachtungsweise – auch über den Tellerrand hinaus - garantiert therapeutischen Erfolg.
Aus dieser Überzeugung heraus eignete ich mir in fast 40 Jahren als Physiotherapeut und Sportphysiotherapeut fundierte Kenntnisse über die verschiedensten Behandlungstechniken und Therapieformen an.

Meine Erfahrungen mit Kinesiologie, Osteopathie, Rolfing und Fascientechnik in Verbindung mit Trainingslehre, die ich bereits seit über 20 Jahren gesammelt habe, überzeugten mich davon, dass man erstaunliche Ergebnisse erzielen kann, ohne massiv auf den Körper einwirken zu müssen.

Ein kompetentes Team aus Therapeuten und Trainern, das Hand in Hand arbeitet,
sowie ein Netzwerk aus Ärzten und Experten, deren Wissen in meine/unsere Arbeit einfließt, sind mir wichtige Stützen. Nur so kann ich Ihnen eine umfassende, individuelle Therapie ermöglichen, die nicht unbedingt da ansetzt, wo es momentan weh tut.

Unser Leistungsspektrum

Osteopathische Techniken

Rolfing, Fascien- und Membrantechniken

Craniosacraltherapie

Physiotherapie

Sportphysiotherapie

Krankengymnastik am Gerät

Angewandte Kinesiologie

Techniken nach Terrier, Dorn, Hamilton und Barral

Kinesiotaping

Lymphdrainage

Stoßwellentherapie

Unser Empfang